Montag, 4. Mai 2009

Woche 4

So, nun schreibe mich mal wieder meine Lernfortschritte auf. Also, bis jetzt habe ich den bisherigen Verlauf des Seminars reflektiert und mir überlegt, was mir an dem Seminar gut gefällt und was weniger. Nach wie vor ist die Gruppenarbeit ein Problem, da wir uns noch nicht wirklich einig sind, wie wir nun weiterarbeiten. Das beschäftigt mich. Ich habe auch gemerkt, dass ich mich an manche Dinge einfach nicht rantraue wie Bilder posten, weil ich nicht genau weiß, wie das rechtlich geregelt ist. Ansonsten habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie die Zusammenarbeit zwischen uns Gruppenmitgliedern besser funktionieren könnte. Mein Fazit des Seminars bis jetzt ist trotz verschiedener Hindernisse, dass es viel Spaß macht und für mich abwechslungsreich ist.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen S100,

    es klingt gut, dass dir das SEminar trotz einiger Hindernisse vile Spaß macht. Das Gruppenproblem haben (vielleicht nun: hatten :) ) wir auch. Wir haben es aber geschafft uns mit fast allen am Sonntag abend im Skype zu treffen. Vielleicht bekommt ihr ja auch einen gemeinsamen Termin hin! Die Kommunikation miteinander wird dadurch, dass alle gleichzeitig da sind, irgendwie umgänglicher und wesentlich leichter. Die Bilder kannst Du verlinken, statt sie zu posten, für den Link brauchst Du (so weit ich weiß) keine Rechte beachten.
    Eine schöne Woche wüsche ich dir,
    es grüßt KtP

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KtP, mal schauen, ob es klappt mit der Gruppensitzung! Feuerprobe: 7.DS. Mittwoch. Ich halte das auch für sehr sinnvoll,da alle miteinbezogen sind. lg, S100

    AntwortenLöschen