Donnerstag, 21. Mai 2009

Woche 6

Nun, Woche 6 ist zu Ende gegangen und ich bin sehr zufrieden mit unserer Gruppe. Wir haben es (zumindest fast alle) geschafft, uns wieder im Netz zu treffen und auszutauschen- und man kann sich auf die Gruppenmitglieder verlassen, das finde ich toll. So langsam wird die Koordination immer besser...:-)
Ich fand das Them aer Woche sehr interessant und spannend und habe gemerkt, dass es mir viel gebracht hat. ICh habe mich schön mit den Internetseiten über Plagiate und Urheberrechtsgesetz beschäftigt und habe für mich festgestellt, dass man mich selbst in Bezug auf das Urheberecht hintergangen hat-so wurden von mir Fotos ohne meine Einwilligung von mir veröffentlicht. Nun weiß ich, dass das so nicht in Ordnung ist. Mal schauen...
Ansonsten fühle ich mich immer sicherer im Umgang mit web 2.0 und surfe auch gerne über die anderen Weblogs.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ist doch schön, wenn es mit der Zusammenarbeit in der Gruppe klappt!
    Hatte man dich denn zu den Photos verlinkt? Denn dann sähe das mit Urheberrecht ja schon etwas schwieriger aus. Prinzipiell stehe ich dem Thema mit den Photos auch sehr kritisch gegenüber und bitte Bekannte darum nicht willkürlich diese zu veröffentlichen.

    AntwortenLöschen