Samstag, 11. Juli 2009

Woche 14

So, stolz präsentieren wir nun unseren fertiggestellten Lernpfad "Kinderrechte". Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir haben viel Zeit in diesen Lernpfad investiert. Ich habe nun etwas Computersprache gelernt, u.a. wie man ein Quizbefehl eingibt. Faszinierend.

2 Kommentare:

  1. Diese Einstellung kann ich absolut teilen!!! Mir geht es also ähnlich. Leider konnte ich deinen Lernpfad bisher nicht finden, kann deshalb auch gerade keine Bewertung abgeben. Suche aber später nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so, hatte deinen Lernpfad nicht gefunden, weil ihr nicht in der Liste unten auf der Seite http://wiki.zum.de/Lernpfade_Ethik auftaucht. Ich finde ihn ansprechend (v.a. die vielen Bsp.!)für eine 4. Klasse, soweit ich das beurteilen kann(bin MS) ;-)

    AntwortenLöschen